Kundenstimmen

„Es ist mein persönlicher Anspruch, für jeden Kunden und jeden Auftrag die optimalen Fotos zu erzielen und eine gelungene Zusammenarbeit zu garantieren!“ – Christina Lorenz

„Wir haben Christina bereits für mehrere Einsätze gebucht und sind von ihrer Person und ihrem Talent überzeugt! Die Terminfindung und -abwicklung war immer effizient und unkompliziert. Sie bietet für unsere Berater eine entspannte Atmosphäre beim Shooting und hat den Ehrgeiz, das beste Foto für jeden Einzelnen zu erzielen. Wir buchen sie jederzeit gerne wieder!“

Amelie Heyden
Senior Manager Brand, Marketing & Communications, EY-Parthenon GmbH

„DANKE liebe Christina für die wunderbare Zusammenarbeit und die tollen Bilder für meine Business-Homepage AMIVITA! Ich bin super happy damit!!! Wer eine tolle, unkomplizierte und professionelle Fotografin für Businessfotos sucht ist bei ihr bestens aufgehoben!“

Janine Blankenstein
AMIVITA

“Wir wünschten uns ansprechende, professionelle Fotos unseres Teams für die Firmen-Website. Mit Christina haben wir die perfekte Fotografin dafür gefunden. Von der Planung über den Fototermin bis zur Rechnungsstellung lief alles ganz unkompliziert. Und vor allem: Mit den hervorragenden Fotos sind wir sehr zufrieden!”

Oliver Haakert
Geschäftsführer, Cloud Mates GmbH

„Zu dem Zeitpunkt, zu dem ich Christina als Fotografin angefragt habe, war ich gerade in einer Phase der beruflichen Neuorientierung.

Mir war es wichtig, dass ich auf den Bildern Fotos authentisch wirke – und diese dennoch professionell und sympathisch sind.

Beides ist Christina auf hervorragende Art und Weise gelungen und zwar so gut, dass ich die Fotos nicht nur für meine Selbstständigkeit sondern auch bei meinen klassischen Bewerbungen mit Erfolg einsetzen konnte!“

Mona Schmidt
Kijuco, Kinder- und Jugendcoaching Düsseldorf

„Das Shooting mit Christina war unkompliziert, natürlich und es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Die Bilder kamen als schönste Nebensache der Welt dazu. Sie waren authentisch, unkonventionell und strahlten Energie und Lebensfreude aus.

Insgesamt eine tolle Erfahrung! Vielen Dank, Christina.“

Udo Stauber
The HR Advisor

„Einfach geile Fotos!“

Anthony Sarpong
Anthony’s Kitchen

“Christina war genau die richtige Fotografin für meine neuen Profilfotos – eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit und die Bilder waren in kürzester Zeit im Kasten!”

Elias Brea
Senior Category Development Manager, L’Oreal

„Wahnsinn! Ich liebe jedes einzelne Foto! Christina hatte so viele Ideen und gemeinsam verging die Zeit wie im Flug. Dank ihrem Ehrzeiz und perfektionistischem Auge haben meine Portraits und Lifestyle-Fotos genau die richtige Stimmung, um sie überall einsetzen zu können – sei es direkt auf der Website, Youtube, Social oder LinkedIn. Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Zusammenarbeit!“

Jenna Davis, Life in Düsseldorf

“Wir buchen Christina immer wieder gerne, um Fotos von unserem Fitness Loft und von unseren Trainern zu machen. Wir sind von ihrer Leistung überzeugt: schnelle Terminvergabe, einfache Kommunikation, professionelles Equipment und erstklassige Fotos! Wir und unsere Mitarbeiter fühlen uns immer schnell wohl und freuen uns jedes mal aufs Neue auf tolle neue Fotos.”

Linda Hönemann
Linda Hönemann Personal Training

„Das Shooting mit Christina hat viel Spaß gemacht. Ich bin immer erstaunt, was sie in ihren Fotos einfängt und wieviel sie herausholt. Toll. Ich würde sie auf alle Fälle wieder buchen. Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit!“

Tanja Jürgens
Tanja Jürgens | Pilates | Yoga | Training

„Wir benötigten ansprechende Businessfotos für unsere neue Homepage und haben genau diese bekommen. Die Fotos passen perfekt zum Gesamtkonzept unserer Website. Professionell, sehr freundlich und unkompliziert.  Immer wieder gerne!“

Tanja Schiffer
RWP Rechtsanwälte PartG mbB

„Christina hat bei unserem Shooting viel Verständnis für unsere Patienten gezeigt und war genau die richtige Fotografin für unsere neue Website. Da wir für mehr Authentizität echte Kunden in unser Fotoshooting einbezogen haben, war besondere Sensibilität vor Ort gefragt. Wir sind 100% zufrieden mit den Ergebnissen und werden die zeitlosen Fotos lange im Einsatz haben!“

Elizabeth and Glenn Smith
Home For Me

Lassen sie uns loslegen!
schreiben sie mir

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme über das Formular.
Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch unter 07735 938018 zur Verfügung.